Ausbildung zum Verwaltungs-Fachangestellten erfolgreich abgeschlossen

Wir gratulieren Damian Grosche ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung zum Verwaltungsfachangestellten und seinem mit "sehr gut" bestandenen Gesamtergebnis!

Damian Grosche hat in den letzten drei Jahren seine Ausbildung zum Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Hallenberg absolviert und während dieser Zeit alle Fachbereiche der Verwaltung durchlaufen, um einen Einblick in die vielseitigen Aufgabengebiete zu erhalten. Neben der praktischen Ausbildung im Rathaus wurde das theoretische Wissen durch die Berufsschule in Meschede und das kommunale Studieninstitut in Soest vermittelt.

Nach erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung wird Damian Grosche den Fachbereich „Finanzen und Forst“ verstärken.

Bürgermeister Enrico Eppner und Allgemeiner Vertreter Holger Schnorbus gratulierten Damian Grosche zu dem hervorragenden Ausbildungsergebnis und freuen sich über die gewonnene Verstärkung im Rathaus der Stadt Hallenberg.

Auch für 2024 werden wieder neue Ausbildungsplätze bei der Stadt Hallenberg angeboten! Die Stellenausschreibung erfolgt in Kürze unter: