Hallenbad bleibt vom 19. bis 23. Januar geschlossen

Aus betrieblichen Gründen muss das Hallenbad der Stadt Hallenberg in dem Zeitraum vom 19. bis 23. Januar für den öffentlichen Badebetrieb leider geschlossen bleiben. Ab Mittwoch, 26. Januar steht das Hallenbad wieder zu den üblichen Öffnungszeiten zur Verfügung. Die Stadt Hallenberg bittet um Verständnis.

Weiterhin gelten für den Besuch des Hallenbads die bekannten 2G+-Regeln. Da in Schwimmbädern keine Maske getragen werden kann, müssen immunisierte Personen zusätzlich ein aktuell bescheinigtes negatives Ergebnis mit sich führen.

• Schnelltestbescheinigung max. 24 Stunden alt oder PCR-Test-Bescheinigung max. 48 Stunden alt
  • Kinder bis zum Schuleintritt sind ohne Vornahme eines Coronatests getesteten Personen gleichgestellt
  • Schülerinnen und Schüler gelten aufgrund der Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen als getestete Personen. AUSNAHME: Aufgrund der Schulferien gelten diese bis einschließlich 09.01.2022 nicht als getestet. Es ist daher ein Testnachweis für den Besuch des Hallenbades erforderlich.

Die Teststelle im Infozentrum Kump (Petrusstraße 2) ist täglich von 10.00 bis 15.30 Uhr geöffnet. Die Teststelle kann zu den genannten Öffnungszeiten ohne Anmeldung aufgesucht werden. Zur Vermeidung von Wartezeiten wird jedoch eine Anmeldung über die Rufnummer 0160/1885035 oder die Mailadresse covidfighters.u.g@​​​protonmail.com  empfohlen.