Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung

Geschafft ! Nach drei Jahren Lehrgang am Studieninstitut für kommunale Verwaltung hat Janina Guntermann den Angestelltenlehrgang II erfolgreich abgeschlossen und die Prüfung bestanden.

Janina Schäfer mit Bürgermeister Enrico Eppner und dem Allgemeinen Vertreter Holger Schnorbus

Bürgermeister Enrico Eppner und die Kolleginnen und Kollegen der Stadtverwaltung Hallenberg gratulieren der neuen Verwaltungsfachwirtin ganz herzlich zu diesem großartigen Ergebnis.

Drei Jahre lang hat Janina Guntermann neben ihrer Arbeit im Ordnungsamt der Stadt Hallenberg einen Tag die Woche die Schule in Soest besucht bzw. pandemiebedingt online am Unterricht teilgenommen, Klausuren geschrieben und in dieser Woche den Lehrgang mit schriftlichen und mündlichen Prüfungen erfolgreich abgeschlossen.