Neue Bürgerbroschüre der Stadt Hallenberg

Mit einer Bürgerbroschüre begrüßt die Stadt ihre Neubürger. Die Bürgerbroschüre der Stadt Hallenberg wurde jetzt in Zusammenarbeit mit dem Verlag LEOPOLDmedien aus München neu aufgelegt.

Die Broschüre soll vornehmlich Hinzugezogenen Hilfestellungen beim Einleben geben, aber auch eingesessenen Hallenberger als Nachschlagewerk und Informationsquelle für Adressen und Ansprechpartner dienen.

Auf über 70  Seiten finden sich zahlreiche Informationen über die Stadt Hallenberg und seine Ortsteile. Wissenswertes zur Geschichte Hallenbergs sowie Informationen rund um Verwaltung, Politik, Freizeit- und Sporteinrichtungen sowie kulturelle und soziale Einrichtungen werden dort anschaulich präsentiert. Weiterhin bietet die Broschüre zahlreiche Tipps und nützliche Informationen für Bürger, Neubürger und Gäste der Stadt Hallenberg.

„Die Bürgerbroschüre soll hierbei nicht ausschließlich als interessantes Nachschlagewerk, sondern darüber hinaus auch als regionales sowie überregionales Werbeprospekt für Hallenberg dienen. Ich bedanke mich bei allen Beteiligten für die gelungene Neuauflage“, so Allgemeiner Vertreter Holger Schnorbus.

Finanziert wurde die neue Bürgerinformationsbroschüre durch Anzeigen Hallenberger Unternehmen. Die Neubürgerbroschüre ist kostenlos im Rathaus der Stadt Hallenberg erhältlich.