Pressemeldungen

       Highlights

Ausstellung „Mythos Leni Riefenstahl – Fotografie. Film. Dokumentation.“ wird eröffnet

Den Auftakt ins Jubiläumsjahr des Kump gibt die Ausstellung „Mythos Leni Riefenstahl – Fotografie.…

       Pressemitteilungen

Aufruf Breitbandausbau im Stadtgebiet Hallenberg

Dummybild

Der Hochsauerlandkreis führt koordinierend für alle Städte des Kreises eine Markterkundung zur…

       Highlights

Kunst im Rathaus - Herzliche Einladung zur Ausstellungseröffnung

Über ein Jahr waren die „Schriftbilder“ des Künstlers Paul Stipp aus Siedlinghausen im Hallenberger…

       Highlights

Neue Bürgerbroschüre der Stadt Hallenberg

Mit einer Bürgerbroschüre begrüßt die Stadt ihre Neubürger. Die Bürgerbroschüre der Stadt Hallenberg…

       Highlights

Einladung zur Veranstaltung "Man lernt nie aus" im Rathaus Hallenberg

Das heutige Rathaus wurde 1843 als Schulhaus der Stadt Hallenberg erbaut. 1979 wurde daraus das…

       Pressemitteilungen

Informationen zum neuen Bundesmeldegesetz

Dummybild

Zum 1. November 2015 ist das neue Bundesmeldegesetz in Kraft getreten, welches erstmals das…

       Highlights

Kunst und Kultur im Kump startet mit „Linda Mc Cartney – The Sixties - Porträt einer Ära“

„Wir sehen uns in Hallenberg“! Die Stadt Hallenberg und der Förderverein Kunst & Kump haben mit…

       Pressemitteilungen

Neue Tempo-30-Zone in Hallenberg

In der Stadt Hallenberg ist zur Verkehrsberuhigung und Erhöhung der Verkehrssicherheit eine neue…

       Highlights

Ehemaliger Bürgermeister Ulrich Gierse gestorben

Der langjährige ehrenamtliche Bürgermeister der Stadt Hallenberg, Ulrich Gierse, ist am 31.10.2014…

       Highlights

Herzliche Einladung zur Einweihung des neuen Rathauses

Am 25. Januar 2013 brannte das Hallenberger Rathaus. Eine große Katastrophe für unsere Stadt und die…

Suche

Datum

nach
oben