Pressemeldungen

       Pressemitteilungen

Ab 20. April: Sanierung von Kreisstraßen im Stadtgebiet Hallenberg

Die Kreisstraße 54/2 Ortsdurchfahrt Braunshausen und die Kreisstraße 54/3 von Braunshausen bis zur…

       Pressemitteilungen

Wahlhelfer für Kommunalwahl 2020 gesucht

Für die Durchführung der am 13. September 2020 stattfindenden Kommunalwahlen werden wieder…

       Pressemitteilungen

Corona-Krise: Offener Brief von Bürgermeister Michael Kronauge

Liebe Hallenbergerinnen und Hallenberger,

wir befinden uns in einer außergewöhnlich schwierigen…

       Highlights

Neues Bürger-Portal der Stadt Hallenberg gestartet

Behördengänge schnell und einfach im "virtuellen Rathaus" online erledigen

 

Behördengänge…

       Pressemitteilungen

Grundschule Hallenberg geschlossen

Grundschule Hallenberg bleibt aufgrund des Sturmstiefs "Sabine" geschlossen

       Highlights

Neujahrsempfang 2020

Am 09.01.2020 hatte Bürgermeister Michael Kronauge zum 19. Mal Neujahrsempfang der Stadt Hallenberg…

       Highlights

Carmen Henze zur neuen zweiten stellvertretenden Bürgermeisterin der Stadt Hallenberg gewählt

Am 20.04.2019 ist der zweite stellvertretende Bürgermeister der Stadt Hallenberg Alexander…

       Highlights

Stadt Hallenberg investiert in digitalen Unterricht

Grundschule Hallenberg tauscht Tafeln gegen interaktive Displays aus

       Highlights

Naturbad-Saison in Hallenberg endet

Im Juni hatte sie so schön begonnen, die Naturbad-Saison 2019. Aber mit dem Ende der Ferien klingen…

       Highlights

SAVE THE DATE "Hand ans Werk"

Pack an in Winterberg, Medebach und Hallenberg"

Suche

Datum

nach
oben