Abgabe von Baum- und Strauchschnitt in der Stadt Hallenberg

Die Stadt Hallenberg nimmt am Samstag, den 26.09.2020 und Samstag, den 17.10.2020 Baum- und Strauchschnitt aus dem Bereich Hallenberg kostenlos an.

Die Annahme erfolgt bei der Firma Lobbe (vormals Stratmann), Nuhnestraße 34 in Hallenberg an den o.g. Terminen zwischen 08.00 Uhr und 12.00 Uhr. Das Material ist durch die Anliefernden direkt in einem bereitstehenden Container zu entsorgen.

Es werden nur verholzte Äste von Bäumen und Sträuchern mit einem maximalen Astdurchmesser von 15 cm und einer maximalen Länge von 1,50 Meter angenommen; sonstiger kompostierbarer Abfall ist ausgeschlossen.

Bitte beachten Sie die besonderen Vorgaben des Bundes bzw. des Landes und halten insbesondere den gebotenen Mindestabstand zu anderen Personen bei der Abgabe des Baum- und Strauchschnitts ein.