Ausbildung erfolgreich abgeschlossen

Die Stadt Hallenberg gratuliert Sofia Beuse ganz herzlich zur bestandenen Abschlussprüfung.

Sofia Beuse hat in den letzten drei Jahren ihre Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten bei der Stadt Hallenberg absolviert und während dieser Zeit alle Fachbereiche der Verwaltung durchlaufen, um einen Einblick in die vielseitigen Aufgabengebiete zu erhalten. Neben der praktischen Ausbildung im Rathaus wurde das theoretische Wissen durch die Berufsschule in Meschede und das kommunale Studieninstitut in Soest vermittelt.

Nach der erfolgreich bestandenen Abschlussprüfung wird Sofia Beuse im Fachbereich „Bürgerservice, Bauen und Ordnung“ tätig sein. In den vergangenen Montan wurde sie dort bereits intensiv auf ihre neuen Aufgaben vorbereitet.

Bürgermeister Enrico Eppner und der Allgemeine Vertreter Holger Schnorbus gratulierten Sofia Beuse zu dem guten Ausbildungsergebnis und freuen sich über die gewonnene Verstärkung im Rathaus.