Carmen Henze zur neuen zweiten stellvertretenden Bürgermeisterin der Stadt Hallenberg gewählt

Am 20.04.2019 ist der zweite stellvertretende Bürgermeister der Stadt Hallenberg Alexander Berkenkopf verstorben. Bislang wurde das Amt nicht wieder neu besetzt. In der Sitzung des Stadtrates am 06.12.2019 sollte nunmehr ein/e neue/r zweite/r stellvertretende/r Bürgermeister/in gewählt werden.

Auf Vorschlag der CDU-Fraktion stellte sich Ratsmitglied Carmen Henze zur Wahl. Sie wurde mit großer Mehrheit zur neuen zweiten stellvertretenden Bürgermeisterin gewählt und von Bürgermeister Kronauge in ihr Amt eingeführt und in feierlicher Form zur gesetzmäßigen und gewissenhaften Wahrnehmung ihrer Aufgaben verpflichtet.