News

Hallenbad bleibt vom 01. bis 14. November geschlossen / Geänderte Öffnungszeiten ab dem 15. November

Aufgrund personeller Engpässe beim Fachpersonal bzw. im Bereich der Badeaufsicht ist bedauerlicherweise eine zeitweise Schließung sowie eine vorübergehende Reduzierung der Öffnungszeiten des Hallenbads der Stadt Hallenberg erforderlich.

Das Hallenbad der Stadt Hallenberg wird daher vom 1. bis 14. November geschlossen bleiben müssen. Das Bad steht somit in diesem Zeitraum für den öffentlichen Badebetrieb aber auch für Schulschwimmen und Vereinstraining sowie weitere Drittnutzer nicht zur Verfügung.

Darüber hinaus bleibt das Hallenbad bis auf Weiteres ab dem 15. November dienstags geschlossen. Es gelten somit folgende öffentliche Badezeiten:

Montag geschlossen
Dienstag geschlossen
Freitag 15:00 - 20:00 Uhr
Samstag 13:00 - 19:00 Uhr
Sonntag 09:00 - 13:00 Uhr

Die Stadt Hallenberg bittet insofern um Verständnis für die getroffenen Maßnahmen.