Ideenwettbewerb der Stadt Hallenberg

Bis zum 31.07.2022 haben Sie noch Zeit Ihre Verbesserungsvorschläge oder Ideen im Rahmen des Ideenwettbewerbs der Stadt Hallenberg einzureichen.

Der Bürger- und Zukunftsausschuss hat in seiner letzten Sitzung einstimmig beschlossen, einen Ideenwettbewerb auszurufen. Den Bürgerinnen und Bürgern soll der Wettbewerb ermöglichen, sich aktiv mit Ideen oder Verbesserungsvorschlägen an der Stadtentwicklung zu beteiligen.

Bis zum 31.07.2022 haben Sie die Möglichkeit, Ihren Vorschlag bei der Stadt Hallenberg einzureichen, sowohl auf dem Postweg, als auch digital über das Bürger-Portal der Stadt Hallenberg. Über den Link https://buergerportal.stadt-hallenberg.de/services gelangen Sie direkt zu dem Service, den Sie ohne Registrierung nutzen können, um Ihren Vorschlag einzureichen und ggfls. Bilder oder Dateien beizufügen.

Die besten Ideen, die mit einem Gutschein für die HallenbergCard in Höhe von 50,00 € prämiert werden, wird der Bürger- und Zukunftsausschuss in seiner Sitzung am 18.08.2022 auswählen. Die Prämierung wird an die tatsächliche Umsetzung der Idee geknüpft.