Kennst du schon das Projekt Freestyle – Die offizielle Jugendkunstgalerie für digitale Fotografie in NRW?

Ein Projekt zur Aktivierung junger Menschen (12 - 27 Jahre) auf regionaler, nationaler und internationaler Ebene. Das Projekt ermöglicht es, eigene Fotos dazu zu verwenden, die persönliche Sicht auf die Welt und eigene Visionen sichtbar zu machen. Grade dieses Jahr wollen wir die Eindrücke junger Menschen sichtbar machen.

Zeig der Welt jetzt deine FreeStyle-Fotos! Leb’ dich aus und löse dich von alten Regeln. Sammle die Fotos aus deinem Archiv zusammen und oder mach ein paar neue!

Drinnen oder draußen, alleine oder mit Freunden, vor allem aber mit einer Botschaft von dir an uns! Wir suchen die schönsten, spontansten, lustigsten, traurigsten, spannendsten - einfach die besten Schnappschüsse, egal ob mit dem Smartphone oder mit einer Kamera fotografiert.

Jeder FreeStyle zählt! Melde dich einfach an und lade deine Fotos jetzt hoch: www. dein.freestyle.nrw

Dieses Jahr geht es um deinen FreeStyle! Auch dein Foto kann schon bald in NRW zu sehen sein. Die Fotos werden im Format DIN A1 (Hoch- oder Querformat) in Schaufenstern der Geschäfte, Rathäuser und an anderen öffentlichen Einrichtungen in NRW ausgestellt! Auch in Online-Galerien auf Städte- und Schulwebsites werden die besten Werke sichtbar.

Einsendeschluss: 25.02.2022

Wir freuen uns auf deine Vision und Einsendung.

Ein Projekt des Ensible e.V. in seiner Funktion als Stützpunkt für Jugendkultur in NRW, unterstützt durch das Land NRW und die Stadt Hallenberg.