Narren übernehmen Amtsgeschäfte in Hallenberg

Bereits am Samstag, 18. Februar übergab Bürgermeister Enrico Eppner im Rahmen des großen Karnevalsumzuges in Liesen symbolisch dem Dreigestirn um Prinz Stefan I. den Schlüssel des Rathauses. Seit diesem Zeitpunkt regiert das Dreigestirn bis zum Aschermittwoch über die Stadt Hallenberg.

Am Rosenmontag besuchte daher eine Abordnung des LCV Liesen rund um das Dreigestirn Prinz Stefan I. (Stefan Guntermann), Bauer Dennis I. (Dennis Pisasale) und der bezaubernden Jungfrau Janine die I. (Jan Schneider) das Rathaus. Umrahmt von musikalischer Begleitung mit Ziehharmonika, Gesang und Tanz sowie erfrischenden Getränken wurden durch die neuen „Chefs“ die wichtigsten Verwaltungsgeschäfte erledigt und nochmals die bald endende Karnevalssession gefeiert.

Vielen Dank an den Lieser Karnevalsverein e.V. Frohe Narren für den Besuch im Rathaus! Wir verabschieden uns mit einem dreifach-donnernden Liesen, HELAU!