Rathaus Hallenberg bleibt geschlossen

Verwaltungsmitarbeiter sind telefonisch und per E-Mail erreichbar

Aufgrund einer technischen Umstellung muss das Rathaus Hallenberg am Freitag, 8. Juli für den Publikumsverkehr geschlossen bleiben. Für zeitlich dringende Anliegen sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Verwaltung jedoch telefonisch und per E-Mail erreichbar.

Aufgrund des Schützenfestes bleiben die Büros der Stadtverwaltung zudem am Montag, den 11. Juli 2022 ab 10.00 Uhr geschlossen. Die Büros der AWS sind am Schützenfestmontag ganztägig geschlossen. Für Notfälle ist der 24-stündige Bereitschaftsdienst der AWS unter 0170 / 8511257 erreichbar.

Die Stadt Hallenberg bittet um Verständnis.

Behördengänge vermeiden, Dienstleistungen digital erledigen: Als Alternative zu einem persönlichen Besuch im Rathaus stehen viele Verwaltungsleistungen als digitale Variante im Bürgerportal der Stadt Hallenberg (https://buergerportal.stadt-hallenberg.de/) rund um die Uhr zur Verfügung.