Bis einschließlich 23.12.2022 sind die Dienststellen zu den gewohnten Öffnungszeiten für die Bürgerinnen und Bürger erreichbar. In der Zeit vom 24.12. bis 31.12.2022 bleiben die Dienststellen geschlossen.
Für die Beurkundung von Sterbefällen richtet das Standesamt am Dienstag, 27.12.2022 und am Freitag, 30.12.2022 jeweils von 10.00 bis 12.00 Uhr einen Notdienst ein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind über die Rufnummer 02984/303-777 zu den vorgenannten Zeiten erreichbar.
Die Mitarbeiter des Bauhofes und des Forstbetriebes sind wie gewohnt im Rahmen eines durchgehenden Bereitschaftsdienstes je nach Witterung im Winterdienst im Einsatz.
Viele Anliegen können Sie zusätzlich bereits jetzt online über das Bürger-Portal an die Stadt Hallenberg richten. Schauen Sie einfach mal vorbei im virtuellen Rathaus https://buergerportal.stadt-hallenberg.de/ .
Ab dem 02.01.2023 sind die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aller Dienststellen der Stadt Hallenberg wieder persönlich und telefonisch zu den gewohnten Öffnungszeiten für Sie da.