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Schließung der Dienststellen der Verwaltung, des Bauhofes und des Forstbetriebes anlässlich des Jahreswechsels

Die Dienststellen der Stadtverwaltung Hallenberg bleiben zwischen den Weihnachtsfeiertagen und Silvester/Neujahr im Zeitraum vom 24.12. bis 31.12.2025 geschlossen. Für verschiedene Angelegenheiten, insbesondere für das Standesamt, wird ein Notdienst eingerichtet.

Standesamt 

Für die Beurkundung von Sterbefällen und die Anmeldung von Beisetzungen richtet das Standesamt/die Friedhofsverwaltung am Montag, 29.12.2025 von 10.00 bis 13.00 Uhr einen Notdienst ein. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind über die Rufnummer 02984/303-910 zur vorgenannten Zeit erreichbar. 

Winterdienst

Die Mitarbeiter des Bauhofes und des Forstbetriebes sind wie gewohnt im Rahmen eines durchgehenden Bereitschaftsdienstes je nach Witterung im Winterdienst im Einsatz. 

Wasser- und Abwasserwerk

Das Büro des Wasser- und Abwasserwerks, (Petrusstr. 8) ist von der Schließung nicht betroffen und zu den regulären Öffnungszeiten (Montag und Dienstag von 8.30 bis 12.00 Uhr und von 14.00 bis 16.00 Uhr) geöffnet. Lediglich an Heiligabend und Silvester ist das Büro nicht besetzt. 

Die Rufbereitschaft ist für dringende Notfälle rund um die Uhr über die Rufnummer 0170 / 85 112 57 erreichbar.

Bürger-Portal

Viele Verwaltungsdienstleistungen werden bereits online, rund um die Uhr, über das Bürger-Portal der Stadt Hallenberg angeboten. Schauen Sie gern im virtuellen Rathaus unter  https://buergerportal.stadt-hallenberg.de/ vorbei. 

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