Was wollten Sie dem Bürgermeister schon immer einmal sagen?

Sie möchten Lob oder Kritik loswerden, haben Fragen oder Vorschläge? Bürgermeister Enrico Eppner hat immer ein offenes Ohr für Sie.

Um besser auf Ihre Anliegen eingehen zu können, wird künftig an jedem ersten Montag im Monat zwischen 16.00 und 18.00 Uhr eine Bürgermeistersprechstunde eingerichtet. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie können sich interessierte Bürgerinnen und Bürger vorerst per Telefon oder über eine kostenlose Video-Plattform mit dem Bürgermeister austauschen - Sprechen Sie uns hierzu einfach an und vereinbaren Sie einen Termin für die Sprechstunde.

Natürlich können Sie auch weiterhin jederzeit individuelle Gesprächstermine telefonisch (Tel. 02984-303 100) oder per E-Mail (sprechstunde@​stadt-hallenberg.de) vereinbaren.